Wir blockieren nicht den Verkehr

Wir sind der Verkehr!
Für alle die es noch nicht begriffen haben. Fahrräder sind für kurze und mittellange Strecken in der Stadt einfach die erste Wahl, wenn es um Schnelligkeit und gutes Ankommen geht. Zum Einkaufen und zum Erreichen wichtiger Termine, zur Arbeit und in der Freizeit, fast immer benutze ich mein Rad. Ich komme gut an , bin fit und spar mir das Geld fürs Auto und das Fitnessstudio;-)

Denkt doch mal nach!?!

Wenn viele mal auf ihr Auto verzichten könnten, dann hätten unsere Kinder mal wieder Platz zum Spielen und sogar frische Luft !


1 Antwort auf „Wir blockieren nicht den Verkehr“


  1. 1 Daniel 26. Oktober 2009 um 11:59 Uhr

    Ich selber werde am Freitag vorbeischauen und mir die Sache ansehen. Ich hoffe allerdings, dass waehrend der Veranstaltung die Aussage „Wir blockieren nicht den Verkehr“ ernst genommen wird und dass auch $1 der STVO Beachtung findet.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.